Monolith Basic – der Einsteiger Grill

DER MONOLITH BASIC ist eine abgespeckte Version des Monolith Classic Modells, somit bekommt das favorisierteste Grill-Modell einen kleinen Bruder. Er eignet sich hervorragend als Einsteiger Grill.

Der Basic hat wie der Classic einen Rostdurchmesser von 46 cm und bietet, wie alle Monolithen, die erste Wahl zum Grillen, Backen, Smoken, Räuchern und Garen. In der Funktion steht der Basic dem Classic in Nichts nach. Augenscheinlich markant ist sein verändertes Aussehen. So fehlt dem Basic das Monolith Chip-Feeder-System, des Weiteren wurden die Edelstahlbänder gegen pulverbeschichtete Stahlbänder getauscht. Die Grillfläche, die durch den optionalen Zusatz-Grillrost und die 2. Rostebene erweitert werden kann, ist groß genug, um mehrere Gerichte und Beilagen gleichzeitig zu Garen.

Ergänzt durch umfangreiches Zubehör, wie Rotisserie, Gussrost, Pizzastein, Wokhalter & Wok oder Feuerplatte wird der Monolith Basic zur vollwertigen Außenküche. Der Grill ist nur in der Farbe schwarz erhältlich. Lieferbar als Version mit Gestell und Seitentischen aus Bambus. Optionales Zubehör, Grilltools und Accessoires findest du auf unseren Zubehörseiten.

Monolith Basic kaufen
Monolith Einsteiger basic
Fleisch zart grillen
Monolith Basic kaufen
Fleisch richtig grillen

Bereit für deinen neuen Monolith Basic?

Lass dich von einem durch uns autorisierten Händler in deiner Nähe beraten. Unsere Händler sind geschult, brennen für das was sie tun und beraten dich zu allen Fragen rund um den Monolith Basic Einsteiger Grill.

Händler finden